BASICS 2.0

....oder man lernt nie aus 😊
An den Hund von heute werden hohe Ansprüche gestellt: er soll gesellschaftsfähig sein, abbrufbar und ansprechbar in möglichst jeglicher Situation, sozial verträglich, neutral gegenüber Reizen...
Aber das stellt auch eine hohe Anforderung an dich als Halter: Dein Hund braucht Klarheit, Sicherheit, dein souveränes Auftreten, dich als Anker und Orientierung.
In diesem Kurs möchte ich dir dabei helfen, für deinen Hund der „Fels in der Brandung“ zu werden. Ich möchte dir zeigen, wie du ihn noch besser lesen und verstehen lernst, wie ihr gemeinsam schwierige Situationen meistern könnt (entgegenkommender Freiläufer, locker an der Leine an für deinen Hund schwierigen Reizen vorbei etc.) und ihr miteinander im Gespräch bleibt. Wir werden das, was ihr in Welpen – und Junghundekursen gelernt habt, intensivieren, erweitern und eure Kompetenzen stärken.

Alter: ab 24 Monate
Kursdauer: 6 Gruppen-Termine (à je 60 Minuten) und eine Einzelstunde (à 60 Minuten)
Kosten:
  • 135 €
  • 90 € (ohne Einzelstunde)

Bei Interesse, kontaktiere mich hier.

outdogs_allgäu_hunde_basics